Möhren mit Tofu und Rosmarin

image

image

mein MezabolicBalance Plan erlaubt mir abends 125gr Salat oder Gemüse. ich entscheide mich für 2 lila Möhren ….

image

… hobel sie auf der feinsten Stufe und brate sie kurz mit einem Schwups Wasser an (denn in den ersten 2Wochen der Phase 2 ist kein Öl, Butter, Streich- oder Bratfett erlaubt) …

image

… und würze mit einer Prise Räuchersalz und einem bisschen frisch gehacktem Rosmarin.

image

Tofu stand eigentlich nicht auf meiner Liste aber da ich Käse nicht mehr esse werde ich mal meine Optionen eigenmächtig erweitern 😉

image

Tofu auf die Möhren bröseln und noch mal kurz mit geschlossenem Deckel durchwärmen.

image

und wie immer : schön anrichten (hier mit frischem Basilikum) und ganz im ruhe genießen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.