Spinat-Mango-Zitronen-Smoothie mit Chiasamen

image

Good morning, my friends. Die Sonne lacht und ich bin noch ganz matschig also muss ein ordentliches Aufwachgetränk her: Der Kühlschrank bietet mir Spinat, ne gefrohene Mango und ne Zitrone

image

Das kommt alles (Zitrone und Mango natürlich erst schälen) mit einem Schwupps Wasser in den Mixer, noch einen Löffel Chiasamen drauf (das macht das ganze etwas ‚gehaltvoller‘), eine Minute mixen und dann noch mal Wasser zugeben bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist (und natürlich noch mal mixen) …

image

et voilà: ein Frühstück was gut reinkickt (die Zitrone gibt dem Spinat eine angenehme Frische) …

und mein Mann sagt noch: „ich kann doch als Veganer keinen pürrierten Frosch frühstücken“ … 😉

Happy Day euch allen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.