Saftfrühstück 4: Kohlrabi-Apfel-Ingwer

Heute war ich mal joggen. Erstaunlich dass ich es trotz Fasterei 50 Minuten durchgehalten habe 🙂

Egal, Frühstückssaft ist heute Kohlrabi, Apfel, Ingwer …

image

… und weil das gestern mit der Zitrone so lecker war schiess ich gleich noch eine nach …

image

Gibt 2 Gläser Saft und jede Menge Material für Kräcker 🙂

image

Der Saft ist allerdings krass. Die Schärfe vom Kohlrabi und vom Ingwer stehlen sich gegenseitig die show. Die Zitrone geht ganz unter 🙁
Er ist schon lecker, aber halt nicht so richtig geil. Das nächste mal probieren ich Kohlrabi mit was Süssem (oder wieder pur).

Nachtrag:
Huch, ich hab die krackermacherei gar nicht dokumentiert. gemacht sind sie wie eigentlich immer: eingelegte leinsamen, sesam und Kichererbsen Mehl dazu. hier hatte ich auch noch nen Löffel gewurzhefe zugegeben. sind gut geraten 🙂

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.