Saftfrühstück 2: roteBeete-Apfel-Salatgurke

image

… Und dann noch ein Stück Ingwer rein. Die Gurke nach das ganze ein bisschen weniger intensiv, die Süsse des Apfels ist eine gute balance gegen die erdigkeit der roten Beete, der Ingwer macht es ein bisschen frischer. Tolle Mischung 🙂
image

Die Stücke die der Entsafter nicht kleingegriegt hat hab ich gehackt und das ganze mit Leinsamen und Sesam zu Kräckerteig verarbeitet …
image

image

image

Nachtrag:
zum jetzigen Zeitpunkt wo ich die krackerfotos mache hab ich hiervon tatsächlich schon alle weg gefüttert bis auf den einen, und den verköstige ich jetzt: gescjmacklich lecker, süß, fast nussig. konsisren ein bisschen zäh aber vielleicht ab ich ihn nur zu feucht gelagert.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert