Smoothie aus Mango, Banane, Sanddorn, Brennesselpulver, Zitrone, Ingwer und Chiasamen

image

Ja, erst dachte ich Mango, Sanddorn, Ingwer und 2 TL Brennnessel Pulver (die auf dem Balkon sind noch nicht so weit) würde langen, aber dann hab ich doch noch ne Banane (für die cremige Konsistenz wenn auf 3 Gläser gestreckt), ne Zitrone (um die Mango zu kitzeln) und nen Löffel Chiasamen nach gelegt.

image

Das Ergebnis ist vorne rum süss und frisch (Mango und Zitrone) und im Abgang ziemlich herb (Zitrone und Sanddorn), was aber ganz lecker war. Mango und Banane macht schön cremig, Chiasamen etwas gehaltvoller. Brennnessel kommt kaum durch, da darf das nächste mal mehr rein …

happy day  🙂
over and out

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.