Milchsäurevergorener Spargel

Zwei Monate hab ich gelauert, heute konnte ich’s nicht mehr erwarten und hab den milchsauervergorenen Spargel geöffnet …

 

… Kaum hatte ich ihn geöffnet hat er auch noch ordentlich nachgeblubbert. Ich interpretiere das mal als gutes Zeichen, schliesslich scheint die Gärung in vollem Gang zu sein 😉 …

 

… Natürlich hab ich gleich aus dem Glas genascht und er ist DELICIOUS !!! Schön knackig und frisch ohne zu sauer zu sein 😀

 

Den Spargel gab’s heute auf einem Teller Salat mit allerlei Grünzeug vom Balkon und meinem üblichen Honig-Senf-Salatdressing. Schade dass die Spargelzeit schon wieder vorbei ist aber für nächstes Jahr weis ich Bescheid und mach rechtzeitig Großeinkauf 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.