Saftbrunch 6: Frischer Rote Beete Saft ist der Knaller

image

Einfach pur mit her halben Zitrone rein gepresst…. Schmeckt frisch und kraftvoll und auch ein bisschen süss, erdig aber nicht eingestaubt. Könnt ich mich rein legen!

image

Da das entsaften natürlich immer etwas müßig ist hab ich mal nen direkt Vergleich gewagt. Der gekaufte Biosaft enthält auch Zitrone, sollte also eigentlich gleich schmecken.

Naja – wie schon gedacht ist das hier kein Vergleich zum frisch gepressten. Statt frisch und kraftvoll schmeckt er eher wässrig und moderig mit einem komisch flachem Nachgeschmack. Außerdem bleibt der spürbare Energie kick nach einem schick frischen Saft komplett aus. Trotzdem, ich kann nicht auf Dauer 3 mal am Tag Saft machen, werde mal gucken mit was sich dieser Saft gut mischen lässt ….

Schreibe einen Kommentar